Zum Hauptinhalt springen

Wenn du beim Anblick der Kühe ins Schwitzen kommst

FAQ

Anzahl:
Der Wellnessbereich kann alleine oder als Gruppe mit maximal 6 Gästen gebucht werden.

Badefass:
Das Badefass wird mit Holz auf ca. 38-42°C geheizt. Sollte es euch nicht warm genug sein, liegen ein paar Scheite zum Nachlegen bereit.

Badetücher:
Ein großes Sauna-Badetuch pro Gast ist inklusive. Es kann auch eine Leih-Badetasche für 12€ gebucht werden. Diese beinhaltet nochmal zwei Duschtücher, Bademantel und Badelatschen.

Bezahlung:
Bar vor Ort oder vorab per Überweisung.

Dauer:
Ihr bucht einen Zeitslot für 3,5 Stunden.

Düfte:
Wir bieten ausschließlich Bio-Duftmischungen an. Bitte gebt euren Lieblingsduft bei der Buchung an, dieser wird dann für euch bereitgestellt.

  • Allgäuer Atemwohl (Eukalyptus, Salbei, Minze Cajeput)
  • Allgäuer Tiefenentspannung (Lavendel, Zeder, Mandarine)
  • Allgäuer Naturluft (Latschenkiefer, Alpenzirbe, Fichte, Minze)
  • Allgäuer Erfrischung (Lemongrass, Orange, Bergamotte)
  • Allgäuer Zapfenstreich (Alpenzirbe, Eukalyptus)

Gutschein:
Könnt ihr erwerben. Einfach anfragen!

Getränke:
Wasser und Tee gibt es kostenfrei. Bitte verzichtet daher auf eigene Getränke, insbesondere auf Glasflaschen.

Grundpreis:
Der Grundpreis beinhaltet die Nutzung des Umkleidebereichs mit Dusche und Toilette, verschiedene Liege-/Sitzgelegenheiten, Außendusche, ein großes Sauna-Badetuch pro Gast sowie Wasser und Tee.

Hausordnung:
 

Privatsphäre:
Im Wellnessbereich seid ihr komplett unter euch. Da ihr aber über freie Wiesen und Felder blickt, gibt es keine 100%ige Garantie. Für den Weg von Dusche/Toilette zur Sauna empfehlen wir euch einen Bademantel. 

Saunatemperatur:
Die Sauna wird grundsätzlich auf ca. 80°C vorgeheizt. Wollt ihr eine andere Temperatur, gebt das bitte bei der Buchung an.

Schwangerschaft:
Grundsätzlich kein Problem. Solltet ihr aber unsicher sein, lieber nochmal Rücksprache mit eurem Arzt halten.

Textilfrei:
Das Saunieren erfolgt bitte textilfrei, beim Badefass könnt ihr selbst entscheiden. 

 

Kontakt und Buchung

Michael Eisele, Mobil: 01520/8678154

E-Mail: wellness@bio-bauernhof-eisele.de

Buchungsanfrage