Garagendachspitz

Ihr seid mit dem Zelt unterwegs, doch es regnet aus Eimern? Unser Matratzenlager im Garagendachspitz bietet dir eine kostengünstige Alternative zu unseren wunderschönen Ferienwohnungen. 

Im Garagendachspitz sind aktuell zwei Betten ohne Bettzeug, ihr braucht also einen eigenen Schlafsack. Alternativ könnt ihr auch eine Isomatte mitbringen. Die Nutzung der Toilette ist im Preis inbegriffen. Diese befindet sich allerdings nicht im Dachspitz, sondern einmal quer über den Hof.

Vor allem im Sommer könnt ihr entspannte Grillabende im Garten oder im zur gemeinsamen Nutzung verfügbaren Freisitz genießen. Das Rauchen ist nur im Außenbereich erlaubt.

Das Wlan und den Parkplatz am Haus könnt ihr kostenfrei nutzen.

Preis pro Person: 15€ pro Nacht (inkl. Toilettennutzung)

Bitte beachtet, dass ihr eventuell mit anderen/fremden Personen im Dachspitz seid, sowohl Männer als auch Frauen. Es hat auch jeder Zugang zum Garagendachspitz. Eure Wertgegenstände tragt ihr deshalb am Besten bei euch.

Anreise ab 16:00 Uhr,
Abreise bis 11:00 Uhr.
Andere An- und Abreisezeiten nach Rücksprache.
Haustiere sind nicht erlaubt.
Für Wertgegenstände wird nicht gehaftet.

 

Leider gibt es einige Camper und Gäste, die ungefragt jede Menge Müll bei uns entsorgen. Und dann auch noch ungetrennt (Papier, Verpackung, Restmüll). Das führt bei uns leider zu hohen Kosten, da bei uns nach Gewicht abgerechnet wird. Bitte nehmt euren Müll wieder mit und entsorgt ihn zu Hause. Am besten sorgt ihr schon im Vorfeld dafür, dass nur wenig Müll anfällt, die Umwelt dankt es euch!